Für alle, die sich dafür interssieren, bei mir ihre Nähkenntnisse zu entdecken oder weiter zu entwickeln sind hier die Kurstermine von Januar bis Mai 2024 in einer Übersicht.

An Karneval, den Feiertagen und in den Osterferien setzen die Kurse aus.

Hier bist Du richtig, wenn du an einem individuellen Nähkurs im Kreis Düren teilnehmen möchtest!

Du hast in jeweils drei vollen Zeitstunden genügend Gelegenheit, deine Fragen zu stellen und ich kann dich umfassend beraten. Schließlich willst du ja Fachwissen mitnehmen, sodass du zu Hause auch mal alleine zurecht kommst …

Wir nähen in kleiner, sehr netter Runde mit max. 4 TeilnehmerInnen und es ist ganz gleich ob du AnfängerIn, oder schon fortgeschritten bist.
Jede/Jeder hat seinen eigenen Nähplatz, wo das jeweilige Lieblingsstück entstehen kann.

Bitte suche dir vor Beginn des Kurses ein Projekt aus, das du verwirklichen magst – im besten Fall auch schon das Schnittmuster dazu. Bei Fragen vorab dazu kannst du dich gerne an mich wenden.

Die Benutzung von Bügelanlage, Presse und Overlock, sowie Zuschneidescheren, Linealen, Maßbändern, Kreide und Stecknadeln etc. ist im Kurspreis mit inbegriffen.
Wenn du NähanfängerIn bist, kann ich dich gerne beraten, welche Materialien du dir für den Anfang anschaffen kannst. Schließlich braucht man nicht alles sofort – und Spezialwerkzeug kannst du dir innerhalb des Kurses immer bei mir ausleihen.

Das solltest du bitte möglichst mitbringen:

  • Schnittmuster
  • Nähmaschine
  • Stoffe
  • Garn

 

Ich biete auch Nähzubehör und Stoffe zum Verkauf an, falls mal etwas für dein Projekt fehlt, kannst du hier gerne durchstöbern.

Meine Kurse finden dienstags & donnerstags abends und dienstags & donnerstags vormittags statt.
In den Schulferien und an Feiertagen setzen die Kurse aus.

Preis für einen Kurs mit 4 Terminen à 3 Stunden: 108 €

Wir treffen uns in meinem Atelier: Sittergraben 7 b, 52355 Düren-Lendersdorf.

 

Eine vorherige Anmeldung per Mail unter michele-z@gmx.de oder unter Tel.: 0176/62139407 ist erforderlich.
Ich freue mich auf dich!

Die Anmeldung für die Kurse ist verbindlich. Die Kursgebühren sind vor Kursbeginn zu bezahlen und sichern damit deinen Platz.

 

 

Das „blaue Tuch“ hat nach klar definierten Kriterien die TOP- Nähschulen Deutschlands zusammengestellt.

Juhuu! Ich habe eine Mail bekommen und da steht doch:

„Deine Nähschule ist einer der Preisträger 2022/23“.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die fantastischen und lieben Bewertungen meiner mega Kundinnen und Kunden und freue mich sehr!